Kreisjagdverband Erding e.V.
im Landesjagdverband Bayern e. V.
Willkommen/Startseite > Jagdliches Schießen > 2014 Termine und Ergebnisse

2014 Termine und Ergebnisse

Saisonende bei den Tontaubenschützen 2014

Für die Tontaubenschützen des Kreisjagdverbandes Erding geht allmählich die Saison zu Ende.  Darum sollten am Sonntag, den 28. September die Meister des Jahres 2014 ermittelt werden.
Den ganzen Vormittag wurde eifrig geschossen und auf die schnellen und kleinen Tonscheiben gezielt, bis die Meister des Jahres 2014 fest standen. Bester Schütze war, wieder einmal, Josef Pfanzelt mit 26 von 30 möglichen Treffern. Ihm folgten auf den Spitzenplätzen Markus Kastl und Thomas Lampl nach, die auch jedes Jahr Spitzenplätze belegen. Durch ihr fleißiges Üben sind die Jäger des Landkreises Erding auf die beginnende Treibjagdsaison gut vorbereitet, denn sauberes Schießen und Treffen gehören unabdingbar zu einer waidgerechten Jagdausübung. Auch der Vorsitzende des Kreisjagdverbandes Erding, Thomas Schreder und sein Stellvertreter Klaus Hildebrandt nahmen aktiv an dem Schießen teil. Für den reibungslosen Ablauf des Schießens waren Schießreferent Walter Zwirglmaier und Franz Streibl verantwortlich.
Zum Abschluss des Schießens gab es noch eine zünftige Brotzeit, gestiftet vom Sieger des letzten Jahres.

 

 Bildunterschrift.
Auf dem Bild sind die Teilnehmer des Schießens zu sehen: Ganz links der Vorsitzende des Kreisjagdverbandes, Thomas Schreder, dann Schießreferent Walter Zwirglmaier und in der vorderen Reihe die Sieger: Josef Pfanzelt, Markus Kastl und Thomas Lampl. Zweiter von rechts, Stellvertretender Vorsitzender Klaus Hildebrandt.
 

Veranstaltungen
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31  
Kreisjagdverband Erding e.V.
©2006 Powered By CMSimple.dk | Design By DCWD | jensbroecher