Kreisjagdverband Erding e.V.
im Landesjagdverband Bayern e. V.
Willkommen/Startseite > Jagdhundewesen > Dressurprüfung 2008

Dressurprüfung 2008

Die Dressurabschlussprüfung 2008 des Kreisjagdverbandes Erding e.V. fand am Samstag, den 28.06.2008 in Grünbach statt. Als Richter waren im Einsatz - Richterobmann Klaus Attensberger, Dieter Radlmeier und Jagdhundereferentin Petra Scharf. Vorsitzender des Kreisjagdverbandes Erding begrüßte die Teilnehmer und wünschte allen einen guten Prüfungsverlauf. Es konnte einmal der I. Preis, drei mal der II. Preis und drei mal der III. Preis vergeben werden. Prüfungssieger wurde Anton Blob mit seiner Cesky Fousek Hündin "Dita z Dockalova dvora".

 Vorsitzender Thomas Schreder, Prüfungssieger Anton Blob, Richterobmann Klaus Attensberger, Richter Dieter Radlmeier, Dr. Dirk van der Sant, Dieter Stahlhut, Thomas Stahlhut, Harald Held, Prüfungsleiterin Petra Scharf, Conrad Euler, Hans Mittermaier, Nikolaus Huber

 

 

Veranstaltungen
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31  
Kreisjagdverband Erding e.V.
©2006 Powered By CMSimple.dk | Design By DCWD | jensbroecher