Kreisjagdverband Erding e.V.
im Landesjagdverband Bayern e. V.
Willkommen/Startseite > Aktuelles > Resolution des Kreisjagdverbandes Erding e.V.

Resolution des Kreisjagdverbandes Erding e.V.

Vergiftete Eier im Landkreis Erding
In Zeitungsberichten und im Internet wurde über Funde von verendeten Tieren und angeblich mit Gift präparierten Eiern berichtet. Ein abschließendes Untersuchungsergebnis zu den Totfunden und den gefundenen Eiern seitens der untersuchenden Ämter liegen dem Kreisjagdverband leider noch nicht vor.
Vorbehaltlich jeglicher Ergebnisse verurteilt der Kreisjagdverband Erding e.V. derartige Praktiken auf das Schärfste. Der verantwortungsvolle Umgang mit Wildtieren ist uns allen ein Anliegen. Als Anwalt der Wildtiere müssen sich die Jäger für einen ausgewogenen und gesunden Wildbestand einsetzen. Der Einsatz von Giften hat grundsätzlich nichts mit der gesetzeskonformen jagdlichen Praxis zu tun, für deren Erhalt sich der Kreisjagdverband Erding in jeder Weise einsetzt.

Veranstaltungen
<< September 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Kreisjagdverband Erding e.V.
©2006 Powered By CMSimple.dk | Design By DCWD | jensbroecher